Wednesday, April 1, 2009

Heimat und Kind zu sein

Mit meinen studenten Leben und mein Bruders leben  muss ich immer hin und zurück zur Schule, New York, irgendwoanderes, und Dallas fliegen.

Ich liebe Reise, wirklich, liebe ich es. Ich sehe und spreche mit so viele interessanten Leuten und verschiedene Dinge. Flughafens sind eine von meine liebste Plätze der Welt. 

Es kann ein bisschen traurig sein wenn ich nach Portland oder New York fliegen, immer muss ich meine eigene Gepäck tragen und einen Taxi oder Shuttlebus anrufen und weile ich mich so Erwachsen fühlte, es kann auch einsam sein. Ich möchte Geschäftsmann sein und immer um die Welt reisen, aber möchte ich Heimatslos sein? 

Dallas ist nicht meine lieblings Stadt, aber es ist mir Heimat--spezifisch, meinen Eltern da wohnen. Wenn ich in Dallas ankommen--es macht nichts wovon--von Prag zu Portland, Nadi zu New Orleans, sind meine Eltern immer da. Ich bin oft ganz müde von einem langen Tag, aber meine Eltern geben mir immer einen großen Beglückwunsch und meine Gepäck tragen. MUTTI!!!! VATI!!!!! Ich bin 21 aber ich fühle mich wie ich 7 war und habe ich nur schon von Sommercamp in Colorado angekommt, nicht Uni in Maine. Dann essen wir Mexikanisches Essen. Mutti und Vati bezahlt. Man sagte, dass es gibts etwas was immer nicht verändern. 

Meine Heimat ist Heimat und ich veränderte nicht. Ich bin so jung. Ich bin mit meinen Eltern die ich besser als irgendman kenne und liebe. Ich bin Heim. Ich bin verlobt. 

1 comment:

  1. Ich glaube, dass ich nur Fragen für Sie habe: Was ist den eine Heimat? Ist es die Leute, die da sind, oder das Gefühl von der Umgebung? Ist es das Essen? Und warum wird eine Verbindung zur Heimat als etwas Kindisches gesehen? Warum ist Heimwehhaben mit Jugendlichen verbunden?

    ReplyDelete