Sunday, March 29, 2009

Atlanta

Ich hatte hier zwei Stunden und ginge ich zur Internationale Terminal. Da hatte ich Flüge nach Prag, Amsterdam, Tel Aviv, Kuwait, Dubai, London, Copenhagen, Madrid usw. gesehen, dann hatte ich Flüge nach New York, Seattle, Las Vegas, Dallas, Palm Springs usw. gesehen.

Atlanta ist eine Globalkreuzung. Ich hatte ziemlich kein Englisch gehört, und dass macht mir Sinn. Auf meinen Flug nach Dallas, ich realizierte, dass meisten Passagieren die Sicherheitsvideo nicht verstehen konnten("smoking is never(wendeln Finger) allowed..."), weil es nur auf Englisch war. Ein Man, wem ich neben sitzt stinkt wie Zigaretten und es hat mir Sinn gemacht, weil er hatte zwei Taschen voll mit Zigarettetüte aus Seoul zollfrei gekauft.

Ich liebe reise!!

No comments:

Post a Comment