Sunday, March 29, 2009

LaGuardia

So jetzt sitze ich hier im Flughafen New York LaGuardia in der Delta Air Lines Terminal. Flughafens sind einen von meinen liebsten Plätze der Welt. Die Passagiere und Leute sind so interessant zu sehen hören.

Vor halbe stunde weile ich in einer Gastronomiebereich pizza aßen, hörte ich eine Dame die mit ihrer Familie Respektlosigkeit gesprochen. Die hatte viele, viele verbotene Wörter gesprochen, aber es war für ihr normal. Sie dachte nichts von ihrer Verhalt, aber die andere Leute hatten ihrer Kinder Ohren eingehüllt. Jetzt weile ich dieses Post auftippen sehe ich CNN auf dem Fern und höre ich ein Besprecher nach ein anderer. So viele fluge, so viele Leute—wem einzeln sieht. Ich staune, wo geht alles? Wo gehe ich? (Atlanta dann später nach Dallas) 

Laguardia ist nur Innenfluge. Ich werde das szene in Atlanta beobachten. Atlanta hat viele internationale Fluge danach hatte es viele Internationale Bürgerliche. 

1 comment:

  1. Wie filtriert man/frau diese Informationen? Sind wir jetzt begabter, unterschiedliche Medien zu zu hören und trotzdem am Laptop tippen? Was würde Werther dazu sagen, wenn er wüste, dass niemand Zeit in der Natur verbringt, und wenn schon, dann mit einem iPod und Handy! Wird Natur technologisiert?

    ReplyDelete